Mein Wissen über Wohnmobile und die passende Technik möchte ich euch in einem Beratungsgespräch weitergeben. Seit über 10 Jahren sind wir begeisterte Wohnmobilfahrer. Ich selbst habe bei einem kleinen Premium Wohnmobilhersteller gearbeitet und mir über die Jahre einiges an praktischem Wissen angeeignet.

Wenn ihr auf der Suche nach einem passendem Wohnmobil seid oder ihr euer vorhandenes Wohnmobil autark ausstatten möchtet, dann meldet euch gerne bei mir. Auf der Suche nach einem Wohnmobil werde ich euch die Vor- und auch die Nachteile der verschiedenen Grundrisse aufzeigen, um das passende Mobil für eure Art zu Reisen zu finden.

Auch in Sachen Technik werde ich euch praxisnah beraten. Wer billig kauft, kauft zweimal. Aber man muss auch nicht immer zum Teuersten greifen, deshalb werde ich euch auch hier offen beraten und wir werden zusammen die beste Lösung finden.

Ihr könnt euch stundenlange Recherchen im Internet sparen, ich gebe euch die benötigten Informationen in kurzer Zeit.

Diese Informationen kosten euch pauschal 50€.

Also zögert nicht lange und meldet euch unter beratung@mf-ontour.de und schreibt mir, bei was ich euch unterstützen kann.