Wir, das sind Flocke (Bj.83), Mareike (Bj.85) und Luke (Bj.2018) und wohnen dort, wo andere Urlaub machen, am schönen Bodensee.

Schon früher haben wir unsere Urlaube meist in Ferienwohnungen mit dem Auto oder Motorrad verbracht. Hotel war nie wirklich unser Ding. Seit 2013 verbringen wir unseren Urlaub ausschließlich mit dem Womo und auch die Wochenenden werden teilweise genutzt, um die nähere Umgebung zu erkunden. Wir lieben es „frei und unabhängig“ zu sein, weswegen wir auch nie (mit Ausnahme von Fährüberfahrten, die dadurch meist günstiger sind) etwas buchen. Es kann auch schon mal vorkommen, dass wir in die ganz andere Richtung fahren, als es „geplant“ war. Hier auf unserem Blog werdet ihr weitere Infos über unser Womoleben erfahren und ihr könnt unsere vergangenen Reisen nachlesen, sowie einige Tipps finden.