Endspurt

Morgen Samstag oder Sonntagmorgen geht es für uns endlich wieder längere Zeit auf Tour. Wir müssen wieder am 03.09. Zuhause aufschlagen, heißt also etwas mehr als zwei Wochen Zeit.

Nachdem der Endspurt der Vorbereitung für die Caravan Messe in Düsseldorf fast abgeschlossen ist (morgen wird noch der Rest der Arbeiten erledigt), laufen auch schon unsere „Vorbereitungen“ für unsere nächste Tour. Sie wird uns voraussichtlich Richtung Norden führen. Nordsee und Polen haben wir uns mal als Ziel gesteckt. Wo wir allerdings überall landen werden erfahrt ihr hier.

Morgen wird das Womo fertig gepackt und je nachdem wie lang die Restarbeiten im Geschäft dauern, starten wir morgen Nachmittag oder am Sonntag.

Wir werden euch hier auf dem immer wieder auf dem Laufenden halten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.