Colmar und lang war’s ruhig

Lange war es ruhig auf unserem Blog.

Unsere letzte Ausfahrt übers Wochenende fand im Februar nach Colmar statt und seitdem ist vieles passiert. In Colmar und etliche Reisen zuvor waren wir schon zu dritt unterwegs. Seit dem 10.03.2018 hat unser Kleiner auch endlich das Licht der Welt erblickt und hält uns seitdem auf Trapp.

Nun haben wir das Wohnmobil in einen kurzen Winterschlaf versetzt und unsere erste Ausfahrt zu dritt war bis vor kurzem auf Ende April geplant. Aber die Sehnsucht nach dem Wohnmobil ist so groß, dass wir vielleicht nach Ostern schon eine kleine Tour planen und schauen, was für Veränderungen das Wohnmobilreisen mit einem Baby mit sich bringt.

In Zukunft wird es dann wieder neue interessante Berichte geben, unter anderem, wie das Reisen mit einem Baby so abläuft, was für Probleme es gibt oder geben kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.