Jahreswechsel in Puntas de Calnegre

Wir wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr und dass ihr alle das Beste aus dem neuen Jahr herausholt.Unseren Jahreswechsel haben wir hier in Puntas de Calnegre verbracht. Am 30.12. wurden wir sogar mit 24Grad im Schatten verwöhnt. Da sieht man gerne über die lange Anreise von über 2000km hinweg.

Das neue Jahr wird für uns einige Veränderungen bringen, auf die wir schon sehr gespannt sind. Beruflich, wie auch privat. Da wir Menschen Gewohnheitslebewesen sind, ist jede Veränderung auch mit ein bisschen Angst bzw. Unwohlsein verbunden. Doch manche Veränderung hat bei uns schon so lange auf uns gewartet, dass es nun heißt, sie anzugehen und an ihr zu wachsen.

Was wir hier sonst so den ganzen Tag treiben? Die Sonne genießen und das tun, wozu man gerade Lust hat. Kurz gesagt, einfach in den Tag hineinleben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.